piKVT Online Supervision

Die piKVT Online Supervision (OSV) wird nur für ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der praktischen und integrativen Kognitiven Psychotherapie Ausbildung für Heilpraktiker Psychotherapie angeboten.

Sie dient zur Sicherung und Erhöhung der Behandlungskompetenz, der Feststellung und Bearbeitung von Beziehungs- und Selbstreflexionsaspekten sowie der Erörterung von Therapieverläufen und Therapiephasen.

Bitte beachte folgende Hinweise, bevor Du Dich anmeldest:

  1. Die nächste OSV findet am Samstag, den 02. Mai 2020, von 10-12 Uhr (2 Stunden). Je nach Teilnehmeranzahl und Komplexität der Fälle empfehle ich Dir vorsichtshalber ca. 15 Minuten zusätzlich einzuplanen.
  2. Die OSV wird online über zoom.us abgehalten, was sich bewährt hat.

    Dafür brauchst Du eine stabile Internetverbindung und ggf. einen aktuellen Standardwebbrowser wie bspw. Chrome oder Firefox. Bei Zoom.us Nutzung bekommst Du von uns einen Link zugesandt und musst Dir einen kurzen Launcher installieren. Dann funktioniert das unserer Erfahrung nach gut und sicher über einen aktuellen Webbrowser.

  3. Ich schicke Dir nach der Anmeldung rechtzeitig noch einige Hinweise zur Zoom.us bzw. Supervision. Allerdings solltest Du beachten, dass wir für zoom.us keinen technischen Support übernehmen können. Aber die letzte OSV lief bei den Teilnehmern problemlos über zoom.us ab.
  4. Die Teilnahmegebühr an der OSV beträgt 75,– Euro.
  5. Die OSV Teilnahme ist fest gebucht, wenn Du das Anmeldeformular (siehe unten) vollständig ausfüllst und bestätigst.
  6. Nach der OSV erhältst Du eine Rechnung von über die 75,– Euro, die Du bitte innerhalb von 7 Tagen auf das dort angegebene Konto überweist oder auch per Paypal begleichen kannst.
  7. Die Supervision wird von Dipl. Psych. Franziska Luschas durchgeführt.
  8. Die OSV-Gruppe findet ab 3 Teilnehmern statt und ist auf 4 Teilnehmer beschränkt.
  9. Bitte beachte, dass ich die OSV Anmeldung nach den ersten 4 fest gebuchten Teilnehmern schließe.
  10. Du hast die Möglichkeit, Dich auf die Warteliste setzen zu lassen. Schreibe mir hierzu einfach eine kurze Email oder schreibe unter diesem Artikel einen Kommentar.
  11. Beachte bitte, dass Du die Teilnahme an der OSV ohne Grund bis 10 Tage vor dem oben festgelegten Termin kostenfrei absagen kannst. Innerhalb der 10 Tage vor der OSV fällt bei einer Absage eine Bearbeitungsgebühr von 35,– Euro an.

Einige Feedbacks von piKVT Supervisions-Teilnehmern kannst Du hier lesen:

Die Supervision war für mich sehr wertvoll und heilsam

Liebe Franziska,

(...)

Die Supervision war für mich sehr wertvoll und heilsam, sowohl für meine Arbeit als auch im Sinne von Selbsterfahrung :-)

Ein großer Dank an dich und Uwe.

Ich freue mich auf unser nächstes Wochenende.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Teilnehmerin an der piKVT Ausbildung Nov. 2019 – Okt. 2020, Email zur piKVT Online Supervision im März 2020

Das hat mir viel gebracht

Guten Morgen liebe Franziska und lieber Uwe,

vielen Dank für die Supervision gestern. Das hat mir viel gebracht.

(...)

Liebe Grüße und bleibt gesund

Teilnehmerin an der piKVT Ausbildung Nov. 2018 – Okt. 2019, Email zur piKVT Online Supervision im März 2020

Die Supervision war wieder eine tolle Erfahrung

Liebe Franziska, lieber Uwe,

die Supervision war wieder eine tolle Erfahrung mit viel Input und sehr praktikablen Vorschlägen. Vielen Dank :-)

(...)

Liebe Grüße

Teilnehmerin an der piKVT Ausbildung Nov. 2018 – Okt. 2019, Email zur piKVT Online Supervision im März 2020

 

blauerpfeilnachuntern-001

Hier kannst Du Dich sicher zur piKVT Online Supervision anmelden:

  • Alle Korrespondenz läuft über diese Email Adresse ab. Bitte die Richtigkeit und Aktualität der Email Adresse noch einmal kurz überprüfen.
  • Die Rechnung für die piKVT Supervision kommt per Email als ausdruckbare PDF Datei.

Auf IHREN Erfolg in Prüfung und Praxis!

Franziska Luschas
Diplom Psychologin

Biographie Profilbild Diplom Psychologin und KVT Trainerin Franziska Luschas auf HeilpraktikerErfolg
Nachdem Franziska den Diplomstudiengang Psychologie an der Universität Erlangen-Nürnberg und die 5-jährige Psychologische Psychotherapeuten Ausbildung in Kognitiver Verhaltenstherapie beim IVS Nürnberg erfolgreich abgeschlossen hatte, war sie bis 2017 in eigener Praxis tätig. Jetzt bildet sie (angehende) Heilpraktiker Psychotherapie in Kognitiver Verhaltenstherapie aus. Und sie hilft mit ihrer Bossimkopf Webseite und ihrem Bossimkopf Youtubekanal vielen Menschen, erfolgreich mehr Boss im Kopf zu werden.

Kommentare

  1. Kerstin Zirpel schreibt:

    hallo ihr 2, ich würde mich gerne auf die warteliste setzen lassen. ich hätte zu einer klientin oder zu einem Klienten (ich weiß noch nicht, welcher fall mir bis dato wichtiger ist) ein paar fragen und würde den fall gerne vorstellen und in einer osv besprechen.

    liebe grüße aus Idstein.

    • Franziska Luschas schreibt:

      Hallo Kerstin,

      ok, wir haben Dich auf Warteliste gesetzt, ihr seid jetzt zu zweit :)

      Wenn noch jemand Interesse hat und sich anmeldet, überlege ich einen zweiten Termin für die piKVT Online Supervision anzubieten.

      Viele Grüße aus dem schönen Fürth

      Franziska